item2
item2a
item2b






item1




Diese Homepage war schon in meiner aktiven Zeit für einige ehemalige Schülerinnen und Schüler ein Anlass, mir per Email über ihr "Leben nach der Schule" zu berichten. Alle solche Rückmeldungen bleiben mir auch nach mehr als einem Jahrzehnt im Ruhestand  weiterhin willkommen.

Das Hauptziel dieser Seiten besteht darin, für Schüler und Lehrer, aber auch andere Freunde der Mathematik nützliche Artikel und Mathematikprogramme zusammenzustellen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Als Laienprogrammierer weise ich auf das Folgende hin: 

Für jeden Hinweis auf Fehler oder Verbesserungsmöglichkeiten bin ich dankbar; so war z.B. bei einem Programm mehrere Tage lang aufgrund eine Schreibfehlers ein Download der Programme nicht möglich, bis ich diesen Fehler bemerkt und behoben habe.



GeoHaupt
item2 item2a item2b